VR-Gewinnsparen

Kunden der Volksbank Amelsbüren eG erzielen Hauptgewinn

18.03.2015

Mit Hauptgewinn der Volksbank Amelsbüren eG in das Frühjahr 2015 gestartet

Glücklich nahmen Elke und Michael Wegener die Gewinnbenachrichtigung von der Kundenberaterin Gabriele Große Wittler entgegen. Nun kann der Sommer kommen. Der nagelneue Ford Kuga Titanium bietet jede Menge Spaß und Komfort - Fahrspaß in seiner frischesten Form!

Gemeinsam mit dem Vorstand Martin Lauhoff und der Kundenberaterin Gabriele Große Wittler waren sie in Münster, um den Gewinn persönlich in Empfang zu nehmen.

Gewinnen - Sparen - Helfen

lautet der Ansatz des Gewinnsparens, mit Gewinnern auf allen Seiten. Die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort.
Unsere Heimat gehört immer den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen, die die Volksbank Amelsbüren unterstützt.
„Wir freuen uns, dass es uns durch das Gewinnsparen möglich ist viele Vereine und Initiativen zu unterstützen,“ so Martin Lauhoff.