Volksbank Amelsbüren eG

lädt am 16.09.2014 zur Lesung mit Autor Burghard Pohl ein

Pilgern auf dem Jakobsweg ist eine Herausforderung - erst recht mit Hund. Burghard Pohl und seine Hündin Kira haben sich dieser gestellt.

In seinem Buch „rank und schlank und rattenscharf“ erzählt Pohl die Geschichte dieser "harten Tour". Das Buch stellt er am Dienstag, 16. September 2014 bei einer Mitgliederveranstaltung der Volksbank Amelsbüren eG vor.

Pohl, der in Voerde am Niederrhein lebt, hat sich mit seinem Freund Willi und Hündin Kira buchstäblich auf den Weg gemacht. Sie erleben eine Reise voller Beschwernisse, wundersamer Fügungen und Er-kenntnisse, die das Leben von Burghard Pohl nachhaltig veränderten. Wie, das beschreibt sein Buch, das an diesem Abend auch handsigniert erworben werden kann.

Die Lesung beginnt am Dienstag, 16. September 2014 um 19:30 Uhr im "Alten Gasthaus Freitag" in Münster-Amelsbüren

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Volksbank Amelsbüren eG vor Ort oder unter der Telefonnummer 02501 9600-0.