Volksbank Amelsbüren eG

präsentiert sich auf der Gewerbeschau

Die Amelsbürener Gewerbeschau spannte am 21./22.04.2012 einen weiten Bogen. Mehr als 50 Unternehmen präsentierten sich am Samstag und Sonntag auf dem Gelände der Alexianer, die diese Schau zusammen mit dem Gewerbeverein auf die Beine gestellt hatten.

Zur Eröffnung am Samstag hielt sich der Andrang wegen des schlechten Wetters noch ein wenig in Grenzen. Insgesamt konnte der Sonntag mit den deutlich besseren Besucherzahlen aufwarten. Richtig voll wurde es immer dann, wenn sich auf der überdachten Volksbank-Bühne des Außengeländes etwas tat. Ob Eröffnung oder Rahmenprogramm, ob Chor oder Spielmannszug, ob Tanzgruppen der Emmerbachgeister oder Alexianer-Band. Wenn sich auf der Volksbank-Bühne etwas tat, wurde es unterm Zelt richtig eng.