MEINE BANK

Bonusprogramm

Viele Punkte für mich - volle Punktzahl für MEINE BANK.

Punkte sammeln kann man heutzutage fast überall. Beim Einkaufen, im Kino, sogar in der Eisdiele- aber nur wenn man was kauft.

Das MEINE BANK Bonusprogramm ist anders.

Und besser. Bei uns gibt es Punkte, wenn du dich für eines unserer professionellen Finanzprodukte entscheidest. Darüber hinaus belohnen wir auch dein soziales Engagement in der Schule und der Freizeit, deine sportlichen Erfolge und sogar deinen Geburtstag. So kommen schnell einige Punkte zusammen.

Bonus ist bei uns Programm

Ein weiterer Pluspunkt unseres Programmes: Als Prämien gibt es bei uns weder Schlüsselanhänger noch Teddys oder andere Dinge, die du eigentlich gar nicht haben möchtest. Für deine gesammelten Punkte gibt es bei uns gutes Geld auf dein Konto. Schließlich sind wir ja eine Bank. Und du kannst dir mit deinen Punkten einen kleinen Wunsch erfüllen, der dir wirklich wichtig ist.

 

Jeder Punkt zählt. Und am Ende zahlt es sich richtig aus.

Das MEINE BANK Bonusprogramm endet mit deinem 18. Geburtstag.